Sonntag, 16. Oktober 2011

Tag des offenen Denkmals 2011-Die entführte Jungfrau von Schloss Wilbringen

Tag des offenen Denkmals
am 11. September 2011 in Waltrop

"TransilWilbringen-Show"


Die Jungfrau ritt mit ihrem Pferd bei Schloss Wilbringen aus.
Sie galoppierte geschwind und ihr langes, blondes Haar wehte im Wind.





pp

Sie war guter Dinge und genoss den schönen Tag in der Natur.
Staunend blickte sie auf die alte Schlossruine, die sich vor ihr erhob und scheinbar von Efeu zusammengehalten wurde.



Aus der Ferne vernahm sie plötzlich laute Hufschläge von mehreren Pferden.



Erschrocken horchte die Jungfrau auf und brachte ihr Pferd zum Stehen. Mit einem Mal hatte sie ein schlechtes Gefühl in der Brust. Vor der Kulisse der alten Burg verspürte sie Angst.



Sie ahnte nicht, wer ganz in der Nähe war und sie beobachtete. Ein mächtiger Vampir zu Pferd konnte die Bekanntschaft mir ihr gar nicht mehr erwarten.



Doch da ein Vampir selten allein kommt, wartete er auf seinen Clan. Aus der Ferne näherten sich seine Vampirschwestern, um ihm eine holde Jungfrau zu beschaffen. Ungeduldig erwartete der Vampir seine Gehilfinnen, als das Hufgeklapper näher kam und lauter wurde.







Endlich waren sie in Wilbringen angekommen, um ihrem Herrn zu dienen.








Ohne Zeit zu verlieren, ritten die Vampirinnen auf die holde Jungfrau zu und umzingelten sie, so dass ein Entkommen unmöglich war.







Ohne Zeit zu verlieren, ritten die Vampirinnen auf die holde Jungfrau zu und umzingelten sie, so dass ein Entkommen unmöglich war.


Jetzt war der Zeitpunkt für den Vampir gekommen: Er setzte sein Pferd in Bewegung und ritt hin zur blonden Schönheit, auf dass sie sein würde.



Die holde Jungfrau erschrak zutiefst, als der Vampir nach ihr griff, um sie von ihrem Pferd zu herunter zu holen. Sie versuchte sich zu wehren...



Doch alle Abwehr war vergebens.. Der Vampir hatte sich ihrer bemächtigt und zog sie vom Pferd. 



Der verzweifelten Jungfrau war es gelungen, sich loszureißen. Sie wollte davonlaufen, doch der Vampir war zu flink, holte sie schnell ein und griff mit starker Hand nach ihr.





Nach einem kurzem Gerangel hielt der Vampir die holde Jungfrau fest in seinen Armen.





Der Vampir hatte sie bereits in seinem Bann.
Die Jungfrau sank vor ihm in den Sand. Der Vampir beugte sich über sie und sie leistete keinen Widerstand mehr.



Es folgte der Vampirkuss, dessen Intensität man nur erahnen konnte.e77ltsaDanach wirkte die Jungfrau ganz entspannt. Sie wehrte sich nicht mehr. Das Verlangen nach Bissen und Küssen war geboren.




Der Vampir trug die holde Jungfrau in sein Schloss.
 
Foto: Schloss Wilbringen









Make-up Artist: Jassy Mellor (Jazzy M.)

Jassy M. aus Dortmund schminkte die Künstler vor dem Auftritt.

bine Grimm











Zusätzliche Links:



Stadt Waltrop

Waltroper Zeitung

Lieben Gruß

Sabine Grimm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen